Mittwoch, 5. Dezember 2012

Veganer Weihnachtsmarkt in Hannover

JUHUUUU! Am kommenden Wochenende (8. + 9.12.) findet in Hannover zum 3. Mal der Vegane Weihnachtsmarkt am Steintorplatz statt, je von 12:00 - 18:00 Uhr. Ich werde an beiden Tagen dort sein ^^ (mit unterschiedlicher Begleitung). Freue mich schon wie bekloppt!

Genauere Infos HIER.

Hof Butenland ist übrigens auch dabei.

Morgen habe ich mit meiner Abteilung Weihnachtsfeier im Besitos. Da ich das arrangiert habe auf Wunsch vom Chef, war ich eh im Kontakt mit dem Geschäftsführer und fragte höflich bei zwei, drei Tapas nach, ob sie vegan sind. Ich bekam eine Exceltabelle zurück mit allem markiert, was vegan ist -teils mit Bemerkungen (z.B. "vegan, wenn ohne Dip"). Das fand ich super nett und zuvorkommend! Hätte ich nicht erwartet, umso größer war meine Freude! So kann ich mich richtig auf morgen freuen.

...*räusper* Das mit dem "Metabolic Balance 'streng'" habe ich leider schon wieder erheblich schleifen lassen. Habe ich nicht lange durchgehalten. Die Versuchungen sind einfach derzeit zu groß und mein Wille zu schwach. Aber ab nächster Woche!! ;-)))

Kommentare:

  1. Wow - ihr habt einen veganen Weihanchtsmarkt! Wie toll!!!! Ich beneide dich, sowas wäre heir bei uns noch undenkbar.
    Und das mit der Antwort ist auch extrem nett, schön das es doch auch mal anders geht.
    Viel spaß wünsche ich Dir jedenfalls - auf dem Markt und der Feier!!!!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ich werde berichten und vielleicht auch ein paar Fotos machen. Freue mich auch total darauf! Endlich ist hier auch mal ein bissl "vegane Action" ;-))

      GLG zurück!
      Gesa

      Löschen