Sonntag, 30. Dezember 2012

Die drei anderen Mädels

Da ich einen Tag drangehängt habe, konnte ich heute nochmals die drei anderen Mädels besuchen:

 Odile
  Wiltrud (Spitzname: "der weiße Hai")


 Gundula


 Grünling, Buchfink, Heckenbraunelle, Feldspatz (v.l.)
 Fasanenhenne
Endlich habe ich die Blaumeise am Fenster erwischt... aber sie kam leider nur einmal.




Kommentare:

  1. ... du solltest "Glennkill" von Leonie Swann lesen, ein Schafskrimi...

    ...ich hab momentan eine Blaumeise in der Küche...sie hat sich als es finster wurde hier rein verirrt und ist nicht mehr rausgeflogen...
    ...ich hoffe morgen früh verlässt sie die Küche freiwillig...

    happy ~ new ~ vegan year,
    veggan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bereits gelesen ;-) Du auch?
      Ach du je, ich hoffe, dein Meisilein hat den Weg nach draußen wohlbehalten gefunden und nicht zu sehr die Küche verwüstet?

      Dir auch frohes Neues! ♥
      LG
      Gesa

      Löschen