Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Wintersonnenwende!

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Auch ich war vom Vorweihnachtsstress gut eingenommen, dazu kamen gesundheitliche Probleme. Immer noch hatte ich jeden Tag Magenprobleme. Seitdem ich gestern bei meiner Osteopathin war, sind die aber weg. Ein guter Osteopath ist wirklich jeden Cent wert. Ihr glaubt gar nicht, was für ein tolles Gefühl es ist, nach 3 Wochen endlich mal keine Magenschmerzen zu haben *glücklichseufz*...

Heute ist Wintersonnenwende. Das heißt: Ab morgen werden die Tage wieder länger! Ich finde, das ist etwas, worüber man sich freuen kann. Ich mag die Wintersonnenwende sehr!

Seit gestern Abend bin ich bei meinen Eltern auf Föhr. Mein Bruder ist auch da. Weihnachten ist eigentlich die einzige Zeit, wo wir 4 zusammen sind. Auch deshalb etwas ganz Besonderes. Daniel bleibt immer in Hannover bei seiner Familie.

Zum Glück habe ich mein Auto mit rüber genommen. Hättet ihr es gesehen, ihr hättet geglaubt, ich will 3 Monate bleiben ;-) Ich habe alleine 2 Essenskisten mit -weil ich nicht sicher war, ob ich alles bekomme, was ich so täglich esse. Ich esse ja nicht nur vegan, sondern auch nach meinem Metabolic-Balance-Plan.

Wie wir alle wahrscheinlich, habe ich Ruhe dringend nötig und freue mich auf die Tage auf der Insel. Fotos folgen. 

An Heiligabend gibt es bei uns immer Raclette. Da kann jeder machen, was er mag. Perfekt! Bin mit den neuen Wilmersburger Scheiben ausgestattet -bisher habe ich Paprika und Kräuter probiert. Sehr lecker!!
Davor gehen wir in die Kirche. Wir sind nicht besonders gläubig, aber da mein Vater eh in die Kirche muss, weil er mit dem Männerchor singt, gehen wir halt mit ;-) Wir fangen ja nicht zu dritt ohne ihn mit "Weihnachten" an...

Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage?

Alles Liebe,
Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen