Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues!

Auch ich wünsche euch an dieser Stelle -mal wieder einhändig, da mit Petty aufm Schoß- von Herzen ein frohes neues Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück, Zuversicht, Hoffnung, Sonne, Ruhe, Erfolg und Wärme!

So, Petty ist auf den Stuhl neben mich umgezogen, d.h. ich kann wieder beidhändig und somit schneller tippen.
Ich habe keine direkten Vorsätze für 2013, aber "Visionen". Das Jahr wird kreativ, richtungsweisend, mutig und optimistisch. Es werden neue Wege beschritten und neue Ziele angepeilt. 2013 wird gut. Gebt niemals die Hoffnung und das Träumen auf!

Gestern Nachmittag bin ich wieder wohlbehalten in Hannover angekommen. Es ist jedes Mal ein wenig "besonders" für mich, von der einen Welt in die andere zu gehen. Nicht im negativen Sinne, sondern im Sinne von "andersartig". Ich brauche meist ein, zwei Tage um mich umzustellen und wirklich anzukommen. Das geht mir genauso, wenn ich irgendwo im Urlaub bin (und wieder zurückkomme).

Wir haben mit zwei lieben Freunden in einer kleinen Kneipe in Hannover reingefeiert und vorher Baguette überbacken. 

Die Katzen sind extrem anhänglich und weichen mir kaum von der Seite. Sylvester ist für sie, wie wahrscheinlich für alle Tiere, mit viel Angst verbunden. Ich habe heute schon ordentlich in der Wohnung gewirbelt und mache es mir nun mit den Plüschis auf dem Sofa gemütlich. 

Ich wünsche euch einen ruhigen und freudigen Start ins neue Jahr!

Alles Liebe & Gute!

Eure Gesa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen