Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schokolade selbstgemacht

Ich kann nicht anders. Ich MUSS euch diesen Link zeigen, der einem die Welt von selbstgemachter Schokolade offenbart. Ja. Genau. OH! MEIN! GOTT! ;-D

Meine Freundin Alexa hat ihn mir geschickt -dafür werde ich ihr wahrscheinlich auf ewig dankbar sein ♥

Leider konnte ich es noch nicht selbst ausprobieren, da mir die Zeit fehlte (und die Zutaten). Aber es hört sich gar nicht so schwer an.

Hat jemand von euch schon einmal Schoki selbst hergestellt?

Ich wünsche euch ein fröhliches Halloween und wünsche allen, die morgen frei haben (wozu ich leider nicht gehöre, da ich im falschen Bundesland wohne), einen schönen Feiertag!
Und uns anderen armen Söckchen trotzdem einen schönen, unstressigen Arbeitstag! ;-) 

Und weil es hier heute immerhin 10°C waren (holt den Bikini raus!!), ist hier noch Platz für ein bissl Reggae:


1 Kommentar: