Samstag, 27. Oktober 2012

Schnipp schnapp, Haare ab

Relativ spontan, aber gefühlt äußerst sinnvoll. Dieses Jahr ist unheimlich viel passiert -sehr Schönes, aber auch sehr Schlechtes- so dass es gestern mal wieder an der Zeit für eine -zusätzlich optische- Veränderung war.

Vorher:



Nachher:






Dazu noch schnell ein Schnappschuss von Petty im Tunnel ;-)



Kommentare:

  1. ...yeah...
    ..sieht toll aus...
    ...mein Schnitt ist sehr ähnlich...

    ...könnte mir gar nicht mehr vorstellen meine Haare länger zu tragen...

    Gratuliere!

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist echt ein ganz anderes Gefühl mit kurzen Haaren. Muss mich erst mal wieder dran gewöhnen. Aber denke, es war gut :-)

      Löschen
  2. Ui... jetzt seh ich das erst!
    Wow - schaut supertoll aus, steht Dir echt gut. eine schöne Veränderung, sowas tut manchmal echt gut, ich kenn das ganz genau ^^.
    guck mal hier, bie mir gings auch ganz radikal Schnipp-Schnapp, allerdings bereits letztes Jahr.
    Guck mal hier:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2012/10/haarfarbe-passend-zur-jahreszeit-wieder.html
    Viel Spaß mit der neuen Frsiur, GLg MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooaaahh, du hattest ja echt RICHTIG lange Haare! Sah auch wunderschön aus! Das war ja echt eine Radikaländerung bei dir. Aber irgendwann reicht es halt, ich kenne das. Hatte bis 12 auch hüftlange Haare, weil ich sie nicht schneiden durfte. Dann taillenlang bis 15, nach der Konfirmation durften sie ab. Und sie kamen ab. Knapp unter 20 und dann Anfang / Mitte 20 gingen sie wieder bis zur Taille. Vor 2 Jahren waren sie dann wieder kurz und jetzt halt wieder :-)

      Deine neue Haarfarbe ist umwerfend schön und leuchtet sensationell! ♥ Ich war auch viele Jahre rot, aber leider steht mir das nicht gut. Viele sagten, dass mich rot krank aussehen lässt. Schade!! Deshalb will ich wieder blond werden.

      Und du hast auch so schön dicke Haare *neid*. Selbst mit Fön- und Toupiertricks kriege ich nie so ein Volumen. Aber man will halt immer das, was man nicht hat ;-)

      GLG zurück!

      Löschen
  3. Daaanke, wie lieb :) Deine neue Frisur ist auch super. Irgendwie befreiend so kurz, oder? ;) Manchmal braucht man einfach eine optische Veränderung, wenn alles im Wandel ist.

    Pflanzenfarbe fänd ich eigentlich auch besser, aber so schön blod würde es damit wahrscheinlich nicht :(

    Liebste Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja, manchmal muss halt eine Veränderung her. Dafür sind Haare ja auch da ;-D

      Ich will ja auch wieder Richtung blond. Aber da ich monatelang mit Pflanzenfarbe gefärbt habe, wurden die Strähnen türkis-grau. Wie hübsch. Wir mussten erst mal wieder braun drübergeben ;-) Stimmt, man kann mit Pflanzenfarbe maximal einen Ton aufhellen. Leider sind da Grenzen gesetzt.

      LG! :)

      Löschen
  4. hihi lustig, die gleiche länge kam bei mir ende Juli ab :D sieht gut aus ;) wo warst?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jetzt habe ich wieder die Länge vom CD-Cover ;-) Bei dir siehts auch super aus! Ich gehe zu Coupers (Kurt-Schumacher-Str.) -mit mitgebrachtem Shampoo etc. Und du?

      LG!

      Löschen