Mittwoch, 10. Oktober 2012

æbletræ & Blogname

Vor einiger Zeit gab es bei Biodeals die Vegan-Wochen. Unter anderem habe ich mir einen Gutschein über eine Ermäßigung im æbletræ-Shop gegönnt. Ich schaute mir Lauras Mode an und war gleich in das Shirt mit den Äpfelchen verliebt.

Nach knapp einer Woche war es schon da. Größe passt, das Shirt ist weich, super vernäht und zuckersüß. Hergestellt wurde es zu 100% aus Bio-Baumwolle (GOTS-zertifiziert).

Laura ist übrigens auch Veganerin. Ihr könnt sie auch auf Facebook besuchen.

Danke, Laura, für das wunderbare T-Shirt! ♥


Übrigens überlege ich, meine Seite in "GefräßiGees" umzubenennen. Ich kann mich essenstechnisch abends die letzten Wochen so GAR nicht beherrschen *SEUFZ*. Zeigt sich auch deutlich auf der Waage. Auch der heftige Magen-Darm-Infekt, der mich am vergangenen Mittwoch auf Rügen beglückte, konnte die Tendenz nicht mehr aufhalten. Fotos folgen übrigens noch. Nicht vom Tag im Bett mit Magen-Darm, sondern natürlich von Rügen ;-) 

Freitag bekomme ich den ersten Teil meines Rückentattoos! JIPPIIEE! Lemgo, ich komme! ;-D

Wünsche euch eine schöne Restwoche!

Alles Liebe,
Gesa

Kommentare:

  1. hihi Gefärßigees fänd ich toll!
    Kenne wir doch alle ne, also ähm.. ich zumindest sehr sehr gut. Gerade in letzter Zeit, genau wie Du sagst.
    Wo diese Heihungermonster und Naschtrolle bloß imemr herkommen, ich versteh das nicht!
    Jaaa, bitte bitte Fotos und viel Glück beim Tatoowieren.
    Da bin ich gespannt.
    Hab ja auch ein mittelgroßes am Rücken, mittig vom Nacken bis zur Mitte unten etwa. Aber schon länger. Würde mich interessieren was Du Dir machen lässt.
    Alle sliebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Cool Gesa, was wird es denn für ein Motiv?
    Liebste Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen