Samstag, 3. November 2012

Pizza & Evi Lancora bei The Voice of Germany

Jeder liebt Pizza. Auch wir Veganer. Nun habe ich eine gute Abwechslung zum Wilmersburger Pizzaschmelz gefunden: den Vegourmet Bianco. Ehrlich gesagt, ich finde nicht, dass er kalt anders schmeckt als andere Käsealternativen. Dürfte man ihn nicht erwärmen, würde ich ihn nicht wieder kaufen -zumal er mit 5,99€ für 400g auch recht teuer ist.

Ich bestrich den Pizzaboden dünn mit Olivenöl, verteilte Toskana-Streichcreme (bisher mein absoluter Favorit unter den -oft sehr langweiligen- Streichcremes) darauf und belegte ihn mit Zuccini, Artischockenherzen und Zwiebeln. Salz, Pfeffer und italienische Kräuter drauf -und dann dünne Bianco-Scheiben. Alles bei 200°C für ca. 12min in den Ofen... dann genießen!

Der Käse schmeckt natürlich nicht sehr nach Käse. Aber er schmeckt. Die Konsistenz wird leicht puddingmäßig, aber die äußere Schicht bleibt stabil.

Fazit: Kann man machen!





Habt ihr gestern Evis tollen Auftritt bei "The Voice of Germany" gesehen? Falls nicht, könnt ihr das HIER nachholen! Evi ist übrigens auch Veganerin. Die einzige, die ich im Freundeskreis habe. Sie ist schon seit 10 Jahren vegan, aber irgendwie haben wir da früher nie so richtig drüber gesprochen. Vielleicht war damals "meine Zeit dafür" auch noch nicht gekommen. 

Ich drücke Evi ganz, ganz fest die Daumen, dass sie weit kommt und möglichst viele Menschen verzaubert! Wenn ihr einmal die Gelegenheit habt, sie live zu hören und zu sehen: HIN!!! Evi lässt einen die Zeit vergessen. Sie schreibt grandiose Texte und Songs, die einen tief im Herzen berühren. Gefühlvoll, magisch, zauberhaft, bunt, intensiv, teils verspielt, teils ernst. Und das sage ich nicht nur, weil ich sie kenne ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen