Freitag, 28. September 2012

Urlaub & 4. Follower

Ich rieche meinen Urlaaaaaaaauuuuuuuuuub!


Morgen geht es für eine Woche nach Rügen mit meiner Ma!

Laut Happy Cow herrscht da in Hinsicht auf veggie-freundliche Restaurants und Shops absolut tote Hose. Vorsichtshalber habe ich vor ein paar Wochen schon unser Hotel befragt (200m vom Strand entfernt *schmacht*), und sie sagten, dass sie meine Wünsche sehr gerne an die Küche weiterleiten würden. Meine Ma hat den Urlaub nämlich über Daydreams gebucht, weshalb wir nur das Essen bezahlen müssen (Frühstück und Abendbrot), keine Übernachtung. Aber man muss halt im Hotel essen. Ich bin gespannt und hoffe, dass sie nicht vegan mit vegetarisch verwechseln. 

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und melde mich nach dem Urlaub mit Fotos zurück!

Ganz herzlich möchte ich noch schnell meinen 4. Follower begrüßen! Es ist die Stephannie von movenyo. Sie ist auch die Erste, die meine Facebook-Seite mit einem "gefällt mir" beglückt hat! DANKE!! ♥
Das movenyo ist ein sehr persönlich geführtes, kleines Studio in Hannover, was z.B. Kurse in Yoga, Bauchtanz, Zumba oder der Grace Methode anbietet. Ich war einmal zum Schnuppermonat dort. Unbedingt möchte ich dort Zumba noch einmal ausprobieren (war beim Workshop vor einigen Monaten), aber aufgrund der ganzen Tattoo-Termine dieses Jahr gestaltet sich die Umsetzung etwas schwierig. Wird aber nachgeholt!!

Alles Liebe,
Gesa 

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,

    danke, du Liebe ♥! Ja, komm gern mal zum Zumba - ich freu mich und dann wollen wir natürlich auch die neuen Körperbilder sehen :). Bei uns hat sich auch einiges seit deinem letzten Besuch getan. Wenn du Zeit hast, meld dich doch einfach.

    Toller Blog übrigens - den werde ich gleich mal ausgiebig durch"arbeiten" :).

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen