Donnerstag, 30. August 2012

Paket da, Eltern informiert, 1. Follower

Huhuu!

So, mal schnell ein Haufen "Zusammengewürfeltes" ;-D

Ich freue mich außerordentlich über meinen 1. "Follower"! Danke!! Es ist die Carina von Rebellion im Unterton aus dem wunderbaren Düsseldorf. Auch ich folge ihrem Blog. Schon als ich die Fotos auf der Startseite sah, wusste ich, dass das sein muss.
Ich bin ganz aufgeregt. Jemand liest, was ich hier schreibe! Uiiii! Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass noch ein paar weitere folgen werden.

Meine erste Bestellung von Alles Vegetarisch kam gestern an. Ich habe noch den letzten Tag der Sommerrabattaktion erwischt und 28% gespart! Klar, dass ich da ordentlich zuschlagen musste.
Der Kühlschrank und Vorratsschrank sind nun prächtig bestückt. Mehr passt nicht rein. (Gut, unsere Küche ist nicht umwerfend groß, aber trotzdem ist mein Einkaufsvolumen nicht zu verachten!) Unter anderem habe ich das erste Mal veganen Käse bestellt und bin schon aufs Probieren gespannt.

Bei DM habe ich gestern auch ein paar Leckereien gefunden. Es gibt dort vegane Bio-Pestos! Basilikum (knoblauchfrei) und Arrabbiata. (Wenn's mal wieder schnell gehen muss oder man sich etwas Besonderes "außerplanmäßig" gönnen möchte...)

Ist es schlimm, wenn ich das Bild geklaut habe, weil ich zu faul war, mein eigenes Pesto zu knipsen? Ich kann ja sagen, wo ich das Foto gemopst habe: Bei vegan "miam" habe ich es gefunden.

Außerdem habe ich mich die Woche getraut, "es" meiner Mutter am Telefon zu sagen. Nur wusste sie es schon... (?!?). Entweder hat es ihr ein Föhrer geflüstert, der bei Facebook vernetzt ist oder meine Cousine hat es ihrem Vater erzählt, der sicherlich daraufhin seine Schwester, meine Ma, darauf angesprochen hat ;-) Wie dem auch sei (wir hatten danach noch nicht wieder die Gelegenheit, dies zu erörtern). Ich bin wieder ein bissl erleichterter -und ihre Reaktion war größtenteils sehr souverän. Habe ich nicht mit gerechnet, ehrlich gesagt. Ich bin stolz auf dich, Mama! ♥ Kussi!!

Ich wünsche euch schon einmal ein traumhaftes Spätsommerwochenende, da ich an meinem Wochenende äußerst beschäftigt sein werde. Wir lesen uns nächste Woche! Stay greeeeen!
   

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum "Outing". Und danke für deine lieben Worte :)

    Berichte mal, wie scharf das Pesto Arrabbiata ist. Ich traue mich nie, das zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, werde dir gerne berichten! Bisher habe ich nur das Basilikum-Pesto offen -es schmeckt genauso wie "normales" Pesto, finde ich. Sehr lecker!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Arrabbiata-Pesto doll scharf ist. Aber, wie gesagt, werde gerne erzählen, wie es war :))

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh! *freufreufreu* Ich stell dich in meinem Post vor, liebe Miene! (Hoffe, ich schaffe es heute Abend.) ♥-lich Willkommen! :-)))

    AntwortenLöschen