Mittwoch, 15. August 2012

Entenrennen

Am kommenden Samstag werden zum 3. Mal die NKR-Quietsche-Entchen auf dem Maschsee losgelassen!

"Mit 5 Euro Leben retten!

Jeder kann eine Renn-Ente adoptieren – für eine Spende von 5 Euro (siehe unter „Verkaufsstellen“). Dafür erhält er seine persönliche Adoptions-Urkunde mit der Nummer seiner Ente. Alle 5.000 nummerierten Enten werden auf den See gesetzt, die Feuerwehr treibt die Enten per Windrad durch eine abgesteckte Wasserbahn.



Wer zum Zieleinlauf nicht dabei sein kann, hat dennoch seine Gewinnchance, denn alle Gewinn-Nummern sind anschließend auf unserer Homepage einsehbar. Die Preise können unter Vorlage der Adoptionsurkunde in der NKR Geschäftsstelle in Empfang genommen werden.

Das gesamte Fun(d)racing dient dem gemeinnützigen Zweck des NKR und der Deutschen Nabelschnurblutbank." (Quelle: NKR)

Dieses Jahr werdet ihr die Entchen von Antje, Henning, Kätzchen Zoé, Daniel und mir nur noch von hinten sehen!! ;-D


Das sind Bilder vom letzten Jahr; leider hatte es sehr geregnet. Aber dieses Jahr wird alles besser! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen