Freitag, 11. Januar 2013

Jahresstart

Am 3.1. war ich im Tonstudio, um meinen neuen Song "Bag Full Of Dreams" einzusingen. Wir haben von 9-20 Uhr durchgepowert, nur einmal ganz kurz Pause fürs Mittagessen gemacht. Und wir haben richtig was geschafft. Ein dickes DANKE an Roland!

"Bag Full Of Dreams" ist ein sehr positiver Song. Es geht darum, dass man nie seine Träume vergisst. Dass man winzige Besonderheiten im Alltag bemerkt und genießt, die sonst übersehen werden. Und dass man bewusst und dankbar leben soll. Und ich habe sogar das Wort "vegan" eingebaut ;-D Das konnte ich mir bei meinem ersten Song als Veganerin nicht verkneifen.

Roland kann mir eventuell einen kleinen Songauszug vorab schicken, den hört ihr dann exklusiv!

Das Wochenende darauf habe ich wieder einen Metabolic-Balance-Neustart gemacht. Ich sage euch, das war aber das letzte Mal, dass ich dieses eklige Pulver getrunken habe... Vielleicht hat die Aktion auch meine Abwehr geschwächt, ich bin nämlich seit -für meine Verhältnisse- sehr langer Zeit mal wieder erkältet. Meine erste Kampfansage lautet: Nasenduschen, Homöopathie und schön warm anziehen (bei mir im Büro zieht es nämlich öfter). Übrigens finde ich es immer sehr unheimlich, wenn andere vor mir wissen, dass ich was "in den Knochen" habe. Schon Anfang der Woche wurde ich gefragt, ob es mir nicht gut geht. Meine Halsschmerzen kamen aber erst Mittwoch früh. Allerdings fand ich Dienstag schon jede Bewegung total anstrengend. Es gibt wirklich Menschen, die über eine extrem sensible Wahrnehmung verfügen. Ich habe festgestellt, dass das meist Frauen mittleren / älteren Alters sind. Vielleicht fehlt uns "Jungspunden" einfach die Lebenserfahrung, um solch winzige Veränderungen seiner Mitmenschen wahrzunehmen?

Um auf den Neustart zurückzukommen: Dienstag wäre ich fast schon schwach geworden. Unten im "Futterschrank" warteten leckere Cashewnüsse. Es war wirklich sehr hart für mich, der Verlockung zu widerstehen. Sehr, sehr hart. Kein Witz. Aber ich weiß ja: die ersten 2 Wochen darf man auf keinen Fall von den Regeln abweichen. Und da ich das letzte Mal schon nach einer Woche "gesündigt" habe, will ich jetzt unbedingt durchhalten. Gemein ist, dass ich von Montag bis jetzt nichts abgenommen habe. Meistens nimmt man in der ersten Woche am meisten ab. Aber immerhin habe ich auch nichts zugenommen. Trotzdem überlege ich, ob Quinoa und Hirse vielleicht doch nicht sehr abnehmförderlich sind. Aber ich will mich ja abwechslungsreich und gesund ernähren, deshalb möchte ich beides nicht streichen. Ich beobachte es weiter und werde berichten.

Schönes Wochenende für euch!

1 Kommentar:

  1. ...da würde ich gerne eine Hörprobe bekommen...

    ...miss viwi hat dich getaggt http://veggietoria.wordpress.com/2013/01/12/a-little-bit-of-fun/#more-2078

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen