Montag, 22. September 2014

FoodBloggerCamp Berlin & Startnext-Kampagne

Aloha!

Ei der Daus, wie die Zeit vergeht... der helle Wahnsinn!

Weiterhin ist mein Leben sehr turbulent -ob das positiv oder negativ ist, sei mal dahingestellt... Kurzum: Von allem etwas dabei. 

Was definitiv schön ist: Seit Mai diesen Jahres bin ich wieder vergeben. Und das sehr glücklich. Geplant war das nicht. Gewollt anfangs auch nicht, hahaaa... Aber so ist das Leben ;-) 
Kennengelernt haben wir uns auf der Halloween-Party letztes Jahr. Ihr erinnert euch an die Fotos :-D

Immer noch befinde ich mich in akuter Job- / Zukunftsfindungsphase. Das zu erklären, würde den Rahmen sprengen. 

Dieses Jahr habe ich so viele Konzerte gespielt wie noch nie.
Im November folgen noch drei bis vier. Für weitere Anfragen bin ich offen, traut euch! :-D Im wahrsten Sinne... ich singe auch gern auf eurer Hochzeit / bei der Trauung ♥

Bei radio leinehertz 106.5 betreue ich die Startnext-Kampagne für eine leinehertz-lounge-CD, wo mein Song "Chocolate" auch mit vertreten ist -in der Live-Version, die ich beim lounge-Konzert im Juli im Sender gespielt habe. Ihr sehr mich HIER im Video. Werdet Fan und unterstützt uns gern! Ihr könnt zum Beispiel ein Wohnzimmerkonzert mit mir ergattern. Wäre meine Premiere in der Art. 

Bin derzeit auch mit einem neuen Song im Studio.
Oh, und ich war beim International Summer Camp an der Popakademie Mannheim dabei! Wow... es war einfach nur fantastisch, eine Woche lang von morgens bis spät abends nur Musik zu machen!!

Im Oktober kommt das nächste Camp. Diesmal geht's um Essen. Ich fahre mit meiner lieben Freundin Miene zum FoodBloggerCamp! Bin dann nach haargenau 18 Jahren mal wieder in Berlin. Wird Zeit, oder? Bin sehr gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen